明月院1_edited.jpg

​Kurse

Möchten Sie anfangen, Japanisch zu lernen? Dieser Kurs besteht bei uns aus 5 Einheiten × 90 Minuten. Unsere Schule bietet diesen Kurs neuerdings für all jene an, die die japanische Sprache von Grund auf neu erlernen wollen. Nach diesem Kurs können Sie bei unserem Einzelunterricht weiterlernen.

Schunupper Kurs

Einzelunterricht

Ein Kurs besteht bei uns aus 10 Einheiten à 90 Minuten. Danach haben Sie die Möglichkeit, den Kurs dann schrittweise um 10 weitere Einheiten zu verlängern. ​Themen im Einzelunterricht sind z.B. "Konversation im Alltag" (inkl. Hiragana, Katakana), "Vorbereitung auf eine Reise oder einen Business-Trip".

Einzelunterricht
( Intensivkurs )

Ein Intensivkurs( 3 mal pro Woche ) besteht aus 12 Einheiten à  90 Minuten. Dieser Kurs hilft Ihnen z.B., um sich auf den "Japanese Language Proficiency Test " oder den "Business Japanese Proficiency Test" vorzubereiten.

.

Zu zweit Japanisch lernen – weil's garantiert doppelt so viel Spaß macht! Teinehmer/innen bringen z.B. ihren Klassenkameraden, die beste Freundin, den Partner oder einen Kollegen mit, um gemeinsam an einem Kurs teilzunehmen.

Japanese for two
Kleine Gruppenkurse
( 3 - 5 Personen )

Lernen in lockerer Atmosphäre! Wenn Sie einige Freunde mitbringen, macht der Unterricht mehr Spaß und wird auch günstiger.